Wir freuen uns über deinen Besuch auf unserer Webseite.

Wettkampfmannschaftenmit Ziel!auf höchstem Niveau!mit Teamgeist!

Wettkampfmannschaften

mit Ziel!auf höchstem Niveau!mit Teamgeist!

Bezirksrundenwettkämpfe

Die Bezirksrundenwettkämpfe des Bezirksschützenbundes Kufstein finden jedes Jahr von November bis Februar statt. Es werden zehn Runden absolviert, wobei die Hälfte davon auswärts beim gegnerischen Verein geschossen wird. Die Einzelergebnisse der vier Mannschaftsschützen werden addiert und die Gesamtringzahl entscheidet über Sieg und Niederlage.

Scheffau 1

Mannschaftsbeschreibung

Die "1er Mannschaft" aus Scheffau besteht aus den Schützen Marcel Szentannai-Güney, Thomas Neumeier, Monika Einwaller, Florian Exenberger und Dominic Einwaller. Von den sehr erfahrenen Schützen und Schützinnen in der Mannschaft können die jungen Athleten viel lernen und sich somit stetig weiterentwickeln. Durch den Spaß am Sport herrscht ein hervorragender Mannschaftsgeist, der das Team bereits zu vielen Siegen führen konnte.

Scheffau 2

Mannschaftsbeschreibung

Die zweite Mannschaft aus Scheffau besteht aus den Schützen Georg Hörl, Maria Einwaller, Victoria Leitner, Theresa Exenberger und Mario Exenberger. Durch ihre tolle Gruppendynamik und ihrem Kämpfergeist erzielen die jungen Damen, unterstützt durch ihre erfahrenen Teamkollegen, immer wieder erstaunliche Ergebnisse.

Scheffau 1 aufgelegt

Mannschaftsbeschreibung

Die Stehend-Aufgelegt-Mannschaft "Scheffau 1"  bestreitet ihre Rundenwettkämpfe in der Gruppe B ihrer Liga. Die Mannschaft, bestehend aus Margarete Hörl, Michael Daxenbichler, Brigitte Rass, Hans-Jörg Kleinlercher, Hildegard Salvenmoser, Anton Salvenmoser und Josef Haselsberger sen., fällt besonders durch ihren starken Zusammenhalt auf. Durch mehrere wöchentliche Trainingseinheiten bereiten sich die Stehend-Aufgelegt-Schützen auf ihre Wettkämpfe vor.